Befriedigen sich Männer mehr als Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke, es kommnt auf das Lustempfinden der Person an und ist nicht vom Geschlecht abhängig. Wenn jemand sehr viel Stress hat, dann vergisst er darauf und stellt das sexuelle verlangen nach hinten.

Dafür kommnt man dann, wenn man längere Zeit keinen Sex hatte oder nicht masturbiert hat, sehr intensiv.

Männer machen es öfters, kann ich mir vorstellen😊 Tun sich auch leichter, weil sie ihn nur rausholen müssen.

Ich habe oft das Verlangen, genieße es auch sehr, aber es gibt auch Tage, da komme ich nicht dazu.

Weder jeder Mann, noch jede Frau masturbiert. Und falls Frau weniger masturbiert ist sie nicht gleich Sexsüchtig. Abgesehen davon würde sich das widersprechen, denn sich selbst zu befriedigen ist auch Sex.

Ich pers. masturbiere seid meinem 13 Lebensjahr und tue es mit Mittlerweile 43 immer noch. Ok, nicht mehr so oft, eher viel weniger, aber drauf verzichten möchte ich nicht.

Was heißt brauchen?

Ich denke es ist ganz unterschiedlich.

Wenn ich single bin und halt bis auf alle paar Wochen mal einen One Night Stand keinen Sex habe dann halt vl so 5 mal pro Woche oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich denke das ist ausgeglichen. Viele Frauen erzählen es nur nicht, während Männer damit kein Problem haben

Nein, auf mich trifft das nicht zu.