Beerdigung meines besten Freundes was anziehen?

5 Antworten

Mein Beileid.

Einfach was schwarzes, oder falls du was dunkles hast geht das auch. Falls du dafür den Kopf hast, schau einfach wegen einer schwarzen Winterjacke die dir gefällt, und die du auch weiterhin anziehen willst. Kann ein Mantel sein, ein Parka, was auch immer dir zusagt. Hauptsache schwarz, oder halt dunkel. Darunter gilt das gleiche, einfach nichts knalliges.

Eine einfache schwarze Jeans, ein einfaches dunkles oder schwarzes Hemd und dunkle Turnschuhe ist auch gut. Und die Kombination bekommst du komplett für unter 200 Euro

NoSurrender84  13.12.2021, 17:50

Aber dann keine gute Qualität

DieDaVonDaUnten  13.12.2021, 20:42
@NoSurrender84

Also für 150 bis 160 Euro bekommt man schon ein qualitativ gutes Outfit. Man muss ja nicht in eine Boutique gehen. K&L, Wöhrl, Ulla Popkin und DEICHMANN haben qualitativ gute und hochwertige Kleidung zu halbwegs annehmbaren Kleidung.

zu Kik brauchst ja nicht gehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Das muss nicht zwingend schwarz sein. Dunkel reicht auch aus.

Eine dunkle Jacke reicht völlig aus.