beerdigung - wie anziehen.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mit der angemessenen Berdigungskleidung so, dass man sich nach der Familie richtet. Präferieren deine Eltern Schwarz total, musst du dich auch so anziehen oder besorgen.,was dir dazu fehlt. Wenn das nicht so eine Rolle spielt, reichen deine Sachen völlig aus. Viel wichtiger ist ein würdiger Abschied von einem Menschen, den man sehr gern gehabt hat, ihn eben hier zu begleiten und erst mal dadurch Abschied zu nehmen, was jemand dazu trägt, ist doch Nebensache.Mein Beileid!

vielen dank. :)

0