Beeinträchtigt ein zweiter Monitor die Leistung des PCs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin wirst du mit der graka höchstens ca 5-10% leistung einbüßen...zudem ist ein 2 monitor meiner meinung nach immer nutzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Sicherheit, denn die Grafikkarte muss gleich viele Ressourcen für beide Monitore bereitstellen. ich persönlich rate dir zu einem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
26.12.2015, 19:53

ich habe die Grafikkarte: Radeon 7660D mit 4 GB HyperMemory APU. geht das oder ist sie nicht stark genug?

0
Kommentar von Uramasa
26.12.2015, 20:05

ich würde mir ja auch gerne ne nvidia geforce gtx750ti oder so kaufen, aber das geht nicht wegen garantie des PCs und so. Die Garantie erlischt ja, wenn man andere Komponenten in den PC einbaut

0
Kommentar von Uramasa
26.12.2015, 20:46

naja ich zocke keine anspruchsvolle spiele sondern nur minecraft und so

0

Was möchtest Du wissen?