Beeinflusst von GF?

9 Antworten

Hallöchen

Beeinflussen würde ich nicht sagen , aber Andere inspirieren mich auf jeden Fall

Andere Perspektiven , andere Ansichten, und und . Das ist immer bereichernd .

Mein reales Leben hat natürlich immer Priorität , und das wird es immer bleiben

Aber ich habe schon einiges Positive wie ( leider auch ) Negative hier erlebt

Das ist für mich Gehirn - Futter , zum Weiter - entwickeln . Und um immer wieder

neue Sichtweisen zu bekommen . Ohne dabei mich selbst zu verändern

LG Angel

Gutefrage wird nicht stellvertretend für die breite Masse stehen, aber bei manchen Aussagen hier mache ich mir schon so meine Gedanken, wer da draußen so unterwegs ist. Internet und Realität kann man nicht trennen, denn das Internet ist Realität.

Skyblue84 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 15:39

Die breite Masse wird einem hier ersichtlicher als in dem Kreis in dem man sich bewegt, vor allem weil hier viele offener sind. Finde, hier werden Gehirn Regionen offen gemacht die persönlich höchstwahrscheinlich verschlossen bleiben.

Ein wenig

Es hilft mir manchmal im Alltag und mit gf habe ich sozusagen meinen Führerschein und meinen Schulabschluss geschafft

Gruß Gummikugel

Weder beeinflusst, noch bereichert es einen großartig. Letztres vielleicht ein Bisschen. Was ich jedoch sagen muss ist, das es mich oftmals beruhigt …gerade gf. Da einem oft aufzeigt wird, das es doch (noch) immer Leute gibt, die NOCH bekloppter sind, als man selbst… 😅🙃👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyblue84 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 15:49

Vielleicht beeinflusst es dich Unterbewusst mehr als du denkst. Aber ja, das letztere trifft echt zu.

Es bereichert mein Wissen, da ich andere Antworten auf Fragen, die ich beantworte, durchlese oder wenigstens überfliege. Außerdem schaue ich mir auch Antworten auf Fragen an, auf die ich nicht selber antworte. Groß ist die Bereicherung aber nicht weil ich finde dass ich für mein Alter eine überdurchschnittliche Erfahrung habe.

Bei einigen Themen trenne ich von der Realität, besonders bei Fragen zu Sexualität. Das Internet ist zwar Teil der Realität und trotzdem ist GF teilweise eine Bubble.