(bedrock) kann man irgend wie es so machen das man die zahne zurück bekommt weil ich finde es voll hässlich das die zähne nicht mehr da sind...?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

geht 83%
gut 17%
schlecht 0%

2 Antworten

geht

Das ist ein Custom skin, den müsste man wieder bearbeiten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Dannyje22
Fragesteller

und wie

0Meeri7  10.08.2023, 08:15
@Dannyje22

Das geht schon mit Programmen wie Paint und speziellen Websites, deren Name ich aber leider nicht weiß. Vielleicht wirst du im Internet fündig, wenn du sowas wie " Minecraft Skin erstellen" oder so suchst.

Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Keine Ahnung, ich kenne mich mit Minecraft nicht aus, aber mit Texturbearbeitung. Das ist eine ganz simple Textur, die kannst du in der Theorie mit Paint (je nach Format) selbst bearbeiten, da brauchst du nicht mal Photoshop oder Substance Painter für.

Dannyje22
Fragesteller

das ist bedrock custom skin das geht nicht