Wie bekomme ich es wieder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht nicht 78%
geht 11%
anderes 11%

4 Antworten

geht nicht

Es tut mir leid für dich, aber ich glaube, solange die nicht auf servern oder realms sind, sind sie leider verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
anderes

Wenn du ein Backup irgendwo hast, dann kannst du das Backup nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit vielen Spielen gut aus, und Google hilft
geht

Gucke im Papierkorb nach wenn du es manuell gelöscht hast. aber ich empfehle dir, immer deine Welten zu backupen:Nehme eine USB Stick und ruhe darauf jeden Monat deine Welten.