Bedinung eines Formwandlers?

3 Antworten

Er saugt die Seele durch die Augen ab. Die betroffene Person bleibt orientierungslos mit nach innen gedrehten Augen liegen. Wenn sie sich gesammelt hat, läuft sie als Zombie durch die Welt

Jonah99874  02.08.2023, 21:47

Diese Zombies sind vor allem durch ihre Gefühlskälte bekannt - sie handeln wie ein Psychopath

  • Er muss die Stimme der Person gehört haben
  • Er muss der Person in die Augen gesehen haben (wie ein anderer Nutzer schon geschrieben hat, die Idee ist toll!)
  • Er muss eine Gewisse Körperstelle berührt haben : Herz, Hand, Finger etc...

Wie wäre es mit einer dritten Bedingung: Er muss der Person wenigstens einmal in die Augen gesehen haben.

Die Idee mit dem Formwandler finde ich interessant. Ich wünsche noch ein gutes Gelingen beim schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Motivation ist der Schlüssel zur Inspiration.