Ist das normal oder bin nur ich so komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey du bist so wie ich ich bin in: Neji, Madara, Itachi, Naruto, Minato, Orochimaru, Sasori, Tobi, Pain und Deidara verknallt ist ganz normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So geht es mir manchmal auch. Zum Beispiel bei Monster mochte ich Johann viel mehr als Tenma.

AnImE73 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 00:54

Haha danke! Ich meine, man kann nichts sagen aber mahito sieht schon irgendwie gut aus!

Das ist völlig normal, keine sorge c:

Ich bin ebenfalls viel eher Fan von Charas, die kein Saubermann Image haben. Ich liebe z.B Kisaki Tetta, Endeavor, Muzan & c.o :D

Protagonisten sind in den meisten Fällen ja eher die netten, die alle retten wollen, gutes Herz & bla bla- würde es allerdings n Protagonist geben der mehr düstere Seiten hat, würde man diesen bevorzugen, auch wenn es der MC ist - moralische grauzonen sind anziehend, so ist die menschliche Natur ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 500+ Anime gesehen

Ich kenn das auch. Zwar nicht wirklich bei Anime (Orochimaru kann ich aber nachvollziehen) und dadurch eher bei Filmen oder Serien, aber trotzdem

AnImE73 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 00:57

Ja das kenn ich auch 😆👍

Ich hab das jetzt nicht bei Animes, aber halt auch bei Serien , also da ist es zwar der Protagonist, aber ist dann halt so das ich dem alles verzeihe. das klingt richtig dumm, einer nicht realen Figur etwas zu verzeihen, aber ich glaub du weißt was ich meine😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnImE73 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 18:02

Ja definitiv 😂👍