Bedienungsanleitung Junkers ZWR 18-3KE oder ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Links: Vorlauftemperaturregler für den Heizbetrieb. Hat die Anlage noch eine zusätzliche Regelung sollte man den Regler auf "E" stellen, ansonsten je nach Witterung und gewünschter Temperatur einstellen, immer nach dem Motto je niedriger um so weniger Verbrauch. Also mit 1 oder 2 anfangen und erst erhöhen wenn ich die Zimmer nicht mehr richtig warm bekomme. Rechts: Betriebsartenschalter. "0" = Anlage aus, "1" = nur Warmwasser (Sommerbetrieb), "2" = Heizung und Warmwasser (Winterbetrieb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRAGE ! Ist das ein Neugerät ? Wenn ja , sollte eigentlich eine Bedienungsanleitung dabei sein !

Wenn du das Gerät gebraucht irgendwo her ohne Bedienungsanleitung bekommen hast dann wendest du dich am besten an den Hersteller . Bei Geräten der Firma Philips zb. kannst du dich an die Service Abteilung wenden die schicken dann eine Bedienungsanleitung .

Ich nehme mal an dass das bei der Firma Junkers genauso sein könnte . Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristallvogel
01.10.2011, 20:58

Weder noch, wir wohnen hier zur Miete und das "Teil" hing hier schon. Die Bedinungsanleitung bräuchte ich ja erstmal auch nur dazu die Schalter zuordnen zu können, und da hat mir Gabel's Antwort ja schon mal weitergeholfen. Danke aber auch für deine Antwort.

0

Ohne Gewähr : 1bis 6 bedeutet die Wärme der Heizung. Solltest Du auf 3 stellen.

0 = Heizung und Warmwasser aus.

I= Beides an

II = nur Warmwasser an.

So war es zumindest bei meinem.

http://www.junkers-kundendienst.at/pages/downloads/installationsanleitungen.php

Da ist auch eine Bedienungsanleitung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MONSTERRATTE
01.10.2011, 20:27

SUPER * * * * *

Also von mir bekämst du sofort die Note " Als beste Antwort " !

0
Kommentar von kristallvogel
01.10.2011, 20:59

Na dann probiere ich das mit "I" und "II" einfach mal aus. Bei den Installationsanleitung ist unser Gerät leider nicht dabei (oder ich bin einfach zu dusselig das irgendwo in die "..." 's einzuordnen.

0

Was möchtest Du wissen?