bedienungsanleitung für zeitschaltuhr paget trading

2 Antworten

Hallo,

hatte das gleich Problem, konnte das Problem durch rumspielen lösen.

Geht folgendermaßen :

1.) Zuerst Zeit und Datum programmieren. 2.) Die Schaltuhr hat 20 Schaltzeiten. Drücken der "PRG" Taste - es erscheint die erste Schaltzeit, es erscheint Symbol "ein". Schaltzeit "ein" eingeben durch drücken der Tasten "DAY", "HR", sowie "MIN". 2.) Drücken der Taste "ON/OFF" - es erscheint das "aus" Symbol. Nun wie oben beschrieben die Ausschaltzeit eingeben. 3.) Durch drücken der "PRG" Taste gelangt man in die nächste Schaltzeit - programmieren wie beschrieben. 4. Abrufen der eingegebenen Zeiten : "PRG" Taste drücken, es erscheint die erste "Ein-Zeit" - nun "ON/OFF" Taste drücken - nun wird die "Ausschaltzeit" sichtbar. 5.) Durch drücken der "PRG" Taste zur nächsten Schaltzeit wechseln. 6.) Durch drücken der "S/W" Taste kann die jeweilige Schaltzeit gelöscht werden. 7.) Durch drücken der "TIME" Taste kann jederzeit zur Zeitanzeige gewechselt werden.

Schaltuhr Paget Trading 9159

  1. TIME drücken und DAY einstellen, Monday, etc.
  2. TIME drücken und HR Stunden einstellen
  3. TIME drücken und MIN einstellen
  4. PRG drücken und HR einstellen DAY Tage einstellen ( alle Wochentage)
  5. PRG drücken und MIN einstellen
  6. RND Zufallsgenerator ( Schaltet nach eigenem Algorithmis, etwa 15 min. an 45Min aus etc,)
  7. Zzz eine bestimmte Zeit (Vorgegeben!)
  8. S/W Sommerzeit Winterzeit
  9. ON/OFF Schaltzeiten an & aus (Programmieren Auszeit** OFF** zuerst drücken und dann alles andere für Auszeit einstellen
  10. Kontrolle ob alles geht 11.Schaltuhr hat keine interne Stromversorgung ; Strom weg, alles weg !!

Bin Rentner und habe mir viel Zeit genommen und probiert.Hatte das Gerät von meinem Sohn,auch ohne Beschreibung; Funktioniert aber. Viel Spaß

Heiko53  10.12.2012, 09:47

Hallo Horst , ich komme nicht ganz klar wie stellt man die Ein- und Auschaltzeit ein, ich habe auch so eine. Gruß Heiko