Bedienen auf Festen Tipps?

2 Antworten

Einfach locker bleiben, kommandos ausfĂŒhren und nicht darĂŒber nachdenken.

Es ist nur ein Job.

Leider habe ich keine Ahnung, ob du ein MĂ€dchen oder ein Junge bist, aber ich gehe mal davon aus, das du ein junges MĂ€del bist!

Aus eigener Erfahrung als Frau in der Gastronomie kann ich sagen, dass es bei einem Feuerwehr-Fest immer recht hoch her geht und die Anzahl der HÀnde der MÀnner adÀquat zum Ansieg des Alkohol-Spiegels wÀchst!

Oberstes Gebot! Höflich, aber trotzdem bestimmt bleiben!

Du bist fĂŒr die Bedienung zustĂ€ndig, aber keine Bedienstete!

Ein kecker Spruch und ein freundliches LĂ€cheln sorgt fĂŒr jede Menge Trinkgeld!

Den "Grapschern" darfst du ruhig eins auf die Finger hauen oder fragen, was denn seine Frau davon halten wĂŒrde?