Fußbodenheizung bedienen?

1 Antwort

Du stellst oben normal(uhr) oder Nachtabsenkung ein und am Drehrad die Raumtemperatur.

Das in der Mitte ist Sommer, nur Wasser, keine Heizung.

Die Temperatur muss nicht 100% stimmen, musst ausprobíeren und Fußbodenheizung macht nicht direkt warm, die braucht Stunden.

Luimero93
Fragesteller

Und der rote Punkt in der Mitte der Gradzahlen? Leuchtet der im Regelfall auf wenn die Heizung an ist, oder bleibt der immer aus?

Raedelsfuehrer  01.10.2018, 23:57
@Luimero93

Das ist nur orangene Farbe.

Oben neben dem Schalter ist so ein Leuchtpunkt wenn, der jetzt aus ist.