bedeutung von Sofort Lieferbar?

6 Antworten

Sofort lieferbar heißt nur, dass es im moment lagern ist, heißt nicht, dass du es sofort bekommst...

haha ok danke xD :)

0

Wenn du per Ratenzahlung zahlen willst, dann wird da wohl erst jemand den Antrag prüfen. Mitarbeiter die so was machen arbeiten meist nur zwischen 8 und 16 Uhr.

Sofort Lieferbar bedeutet, sobald der Auftrag angenommen wurde, wird das Paket fertig gemacht und zur Abholung durch einen Versanddienstleister bereitgestellt. Wenn das Paket frühzeitig dort steht, dann wird es noch am selben Tag mitgenommen, dann dauert es meistens 1 - 2 Tage bis das Paket bei dir ist. Wenn es erst nach der Abholung der Pakete fertig ist, dann wird das eben erst einen Tag später abgeholt. Dann dauert alles eben einen Tag länger.

Die Entfernung spielt heute kaum noch eine Rolle. Pakete werden meist ab 18 Uhr durchs Land gefahren, die kommen also meist irgendwann in der Nacht am Zielort an und werden dann morgens auf den richtigen Transporter geladen, der dir das Paket dann bringt.

danke seeeehr ausführlich :)

1

Sofort Lieferbar heißt, dass die Ware vorrätig ist. Da heute nichts mehr versendet wird, ausser du hast UPS oder sowas gewählt, wird sie spätestens morgen versendet.

danke c:

0

gerne :)

0

Der Ausdruck "sofort/lieferbar" heißt nichts anderes dass es auf Lager liegt und sofort versendet werden kann. Das bedeutet jedoch nicht des es morgen schon zugestellt wird. Etwas Geduld bitte

haha ok danke xD :)

0

sofort lieferbar bedeutet dass die Ware Vorrätig ist und es nur noch bearbeitet werden muss also im Lager verpacken etc und der Versand

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?