Bedeutung von meinem Traum?

3 Antworten

Aus meinen eigenen Erfahrungen über solche Träume würde ich sagen, dass eine Enttäuschung über eine erhoffte Liebe bevorsteht.

Ansonsten würde ich so etwas als Wunschtraum sehen und als etwas, dass man im Traum genießen kann, weil es einem ansonsten verwehrt bleibt.

Es können aber auch einfach nur Erfahrungen sein, die man im Traum sammelt und die keine Bedeutung haben, außer, dass sie aufheitern sollen, weil man genau das gerade braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Du hast dich vielleicht in letzter Zeit verliebt und willst mit ihm zusammen sein. Das ist oft ein gutes Zeichen . Ich hätte auch schonmal einen solchen Traum, am nächsten Tag sah ich ihn und mein Bauch hat gekribellt. Mir ist er davor garnicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte so viel bedeuten, wie dass du dir eine Beziehung wünschst. Er hat wahrscheinlich kein Gesicht, weil du keinen Freund hast oder auch keinen Crush

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Freunden ernannter „Beziehungsexperte“