bedeutung: tim bendzko - wenn worte meine sprache wären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also viel mehr würde mir auch nicht einfallen... also vielleicht gerade mal: "er traut sich nicht dem mädchen zu sagen was er für sie empfindet. er hat angst davor zurückgewiesen zu werden. das mädchen bedeutet ihm alles, es macht ihn glücklich, er liebt sie. Doch er findet nicht die richtigen worte". naja ... sind 39 wörter ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI! Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät... (Was eigentlich ziemlich wahrscheinlich ist... SRY) Also, Tim selbst sagt in dem Lied geht es darum für einen Menschen, muss jetzt nicht eine Liebesbeziehung sein, dem man sehr nahe steht nicht sagen zu können was man für ihn fühlt/ empfindet. Einfach für etwas so wunderbares, wichtiges, tolles, bedeutendes wie diesen Menschen halt nicht die richtigen Worte zu finden... Ja, da fehlen wir jetzt auch die Worte! :) An sonsten, schaue dir doch einfach mal das Making-Of zum Video an. Hier der Link:

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen! VLG ILoveTimBendzko ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?