Bedeutung des Liedes "How you remind me" von Nickelback?

1 Antwort

Es geht nicht immer darum, einen Text zu schreiben, der ein logisches Szenario oder eine logische Geschichte erzählt.

Oft genug machen Texte keinen Sinn. Das siehst du bei den Beatles oft genug, aber auch Phil Collins "in the air tonight" ist ein gutes Beispiel. Sehr viele Musiker rufen dazu aus, nicht irgendwelchen Stuss in Songs zu interpretieren, sondern sie dafür umso öfter hören und genießen. Einen Sinn findet man nämlich nicht, weil´s keinen gibt ;)

LG

LearaT
Fragesteller

Möglich. Ich neige dazu immer in alles etwas rein zu interpretieren :D Also ist das Lied einfach ein schöner song?