Bedeutung der Graffitis

3 Antworten

Das ist warscheinlich sein Pseudonym.

Den "taggt" er dann überall wo nur möglich damit sich dieser Name einprägt.

Sprayer haben viele Gründe, warum sie ihre "Werke" der Öffentlichkeit demonstrieren wollen. Viele wollen mit ihre "Werke" provozieren, Aufmerksamkeit erlangen oder machen es einfach nur "just for Fun".

Was den Namen "Seber" betrifft: der dient mit hoher Wahrscheinlichkeit als Nickname.

LG, Toxic38

leilasavane
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich frage mich, wieso hier bei uns überall dieser "Name" gesprayed wird. Vielleicht kennt ja jemand den Sprayer. Seber könnte ein Familienname sein.

doodlez992  13.05.2015, 11:06

Dass es Sein Familien Name ist bezweifle ich. Das wäre ja dumm. Aber es könnte ja einer von jemand anderen sein..

Weil alle Sprayer einen Tagg bzw Nicknamen haben. Das ist sehr wahrscheinlich sein 'Graffitinickname'. Die sprayen das dann echt überall hin damit viele diesen Namen sehen.