Bedeutet Masse gleich Muskeln?

3 Antworten

Nein, es gibt einen klaren Unterschied zwischen Muskel- und Fettmasse und auch zwischen Bären und Menschen.

Osterkarnigel  29.06.2021, 22:19

:D Menschen sind die schlimmeren Raubtiere oder? :D

Nicht unbedingt aber in der Regel schon

Gruß DayX19

Nein, nur Masse also Fett heißt nicht automatisch das du mehr Muskeln hat. Es ist aber auch nicht ungewöhnlich das ein Mensch mit mehr Gewicht zum Beispiel mehr Kraft in den Beinen hat als jemand der weniger wiegt und nicht trainiert. Einfach weil er ja jeden Tag auch mehr Gewicht tragen muss.