Bedeutet große beulen gleichzeitig großer peni$?

11 Antworten

Danach würde ich nicht gehen.

Es gibt enge Kleidung, starre Kleidung, und weite Kleidung, flexible Kleidung, und da ist das abzeichnende Bild jeweils anders.

Ne...muss nicht sein hängt von verschiedenen Sachen ab...wie er liegt...wie eng die Hose anliegt...das Material.

Bei mir sieht die Beule manchmal auch größer aus, wie es eigentlich ist.

Manchmal kann es auch stimmen so wie man es sieht (ist bei mir auch manchmal so) aber meist nicht

Nein weil das sind meistens nur Luftbeulen. Viele Jeanshosen bilden solche Beulen, das dann so aussieht als hätte der Typ einen Großen Oschi in der Hose. Aber sobald er die Jeans runterlässt und nur in Boxershorts da steht, merkt man schnell dass da plötzlich gar keine Beule mehr ist. Also Vorsicht du könntest enttäuscht sein.

Es spricht vor allem für häufige Erektionen. Oder große Socken.

Nein, die Beule bleibt eigentlich unabhängig der penisgrösse gleich, da sich ein grosser einfach wegdreht, bevor er eine grössere Beule machen kann.

Also wenn er nicht unten raushängt kann man da nix sagen so lang die Hose an ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung