Bedeutet das was (Körpersprache)?

12 Antworten

Er isr gedanklich angespannt

Was ich damit meine ist, dass irgendwas durch seinen kopf geht, also ein Gedanke.

Macht man oft unbewusst, irgendwas irritiert oder triggert ihn

Kann aber auch ein Zeichen sein, dass er seine Umgebung sehr aufmerksam wahrnimmt und nix aus den Augen verlieren will

Musterung, schlägt genau in 2 Richtungen aus, entweder irgendwas irritiert ihn absolut und ist ein No Go oder er ist schon im Kopf dabei zu überlegen wie er dich am besten abschleppen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Nein, das bedeutet nichts und ist total normal. Er muß ja irgendwohin schauen beim Trinken. Das tust du genauso. Oder soll er die Augen beim Trinken schließen? Schließt DU die Augen, wenn du trinkst?

das könnte mein Ex sein, der hat das auch gemacht- ich denke auf jeden Fall wenn er dich direkt mit stechenden bzw langem Blick ansieht, dann hat er dich fest im Visier wie eine Beute, aber nur gucken heißt nicht so viel wenn er dich nicht auch anspricht. Er will dich auf jeden Fall abchecken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Vllt Interesse oder falls ihr redet Interesse an dir/Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung