Beats Pill lädt nicht, und zeigt nur rot an, funktioniert nur am Stromkabel. Was soll ich machen?

2 Antworten

Der Akku ist wohl defekt. Das ist bei allen Elektrogeräten so, auch bei Laptops. Du kannst dich erkundigen, ob es Ersatzakkus gibt, oder ggf. eine Elektrowerkstatt kontaktieren.

Sf2015
Fragesteller

aber ich hatte ihn ganz neu, es ging von Anfang an nicht. :-/ Und ich habe ihn am Flughafen gekauft.

du muss 10 Sekunden an dem Ausschalter halten war bei mi auch so wegen einem update.

Sf2015
Fragesteller

Habe ich probiert, geht nicht.. Leider, aber danke. Aber mir fiel auf dass ich am Anfang als ich probierte ihn anzuschalten lange drauf gedrückt habe. Glaubst du das hängt damit zusammen?