Beats Kopfhörer im Flugzeug?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du legst sie wie alles was du mitführst zum Röntgen aufs Laufband und nimmst sie danach wieder an dich. Du kannst sie im Handgepäck oder auch einfach am Körper tragen, das ist kein Thema. Die einzige Flugbestimmung diesbezüglich, ist ein abschalten der Elektronik während der Start- und Landephase. Du wirst darauf hingewiesen wenn es Zeit ist die Geräte abzuschalten und wenn du sie wieder einschalten kannst. Auf den Innendruck den du in deinem Gehör hast, sollte ein Lautsprecher eigentlich nicht ansprechen. Immerhin werden im Handel viele per Luftpost befördert.

Kopfhörer kannst du problemlos ins Flugzeug mitnehmen. Du musst sie bei den Personenkontrollen auch auf das Band legen aber du darfst sie mit rein nehmen. Es kann sein, dass du sie bei Start und Landung nicht auf den Ohren haben darfst aber sonst ist das kein Problem. Wegen den Membranen hab ich keine Ahnung, allerdings hab ich nie Druck auf den Ohren beim Fliegen.

Was für eine Frage.... und mit einem Buch könntest du jemanden erschlagen!

Bis du dazu kommen würdest jemanden mit einem Kabel zu erwürgen, haben dich die Sicherheitskräfte oder anderen Passagiere schon längst unschädlich gemacht. Die Kopfhörer kannst du also mitnehmen. Es ist keine Waffe.

Limearts  11.10.2012, 20:29

Das sagst du so lange, bis du in voller Lautstärke Justin Bieber durch diese schallen hörst ;)