Bearbeitetes Nacktfoto weiter geschickt was tun?

4 Antworten

Ich glaube dir nicht. Mein Instinkt sagt, dass das Bild echt ist und du verzweifelt bist und dir eine Ausrede zusammengebastelt hast.

Bearbeitete Nacktbilder sind schwer echt wirken zu lassen. Die Lichtverhältnisse, die Körperposition, die Körperpropotion, der Hintergrund,... Nur ein Profi findet das perfekt passende Bild und kann es nach 1 Stunde perfekt bearbeiten. Einer in deinem Alter braucht mehrere Stunden und sehr viel Glück.

Denkst du mich juckt das was du sagst?? Ich weiß ja wohl ganz genau was es ist und brauche HILFE außerdem bin ich bedeckt gekleidet und muslimisch also sei mal bitte leise und rede nicht von dem was du keine Ahnung hast

0

Zur Polizei kannst du immer gehen die merken wenn du lügen würdest geh einfach dort hin und ich würde es auch den Eltern sagen immerhin sollten sie dir glauben 

denkst du wirklich die polizei ist nicht in der lage eine bildbearbeitung zu erkennen?

Ja aber dann kriegen meine Eltern das ganze ja mit sonst wäre ich schon längst bei der polizei gewesen

0

Bild an Fremden im Internet geschickt?

Also habe vor einer Weile einen ziemlich dummen Fehler gemacht, ich weiß, dass man das nicht tut. Ich habe mit einer Person im Internet geschrieben und sie war auch ziemlich nett. Der Typ (ist 15) hat mir auch Bilder von ihm geschickt. Meine Freundin die ich in echt kenne ist auch mit ihm befreundet und konnte mir bestätigen, dass er es wirklich ist. Habe ihm auch also ein Bild von mir geschickt. War ein ganz normales Selfie. Es war KEIN Nacktbild (sowas würde ich niemals machen). Also ein ganz normales Bild, dass ich auch meinen Eltern schicken könnte. Jetzt habe ich irgendwie angst, dass er es veröffentlichen wird. Er hat es zwar nie behauptet, dass er es tun würde, aber irgendwie habe ich doch noch etwas angst. Er ist aber sehr nett. Meine Freundin versucht mich zu beruhigen und meint, dass auch wenn er es tun würde, es kein Weltuntergang wäre, da Millionen von Leuten ein Bild von sich haben. z.B Facebook Profilbilder.

Was ist das schlimmste, das passieren könnte? Würdet ihr Bilder von euch an Fremde schicken? Also ganz normale.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?