Bearbeitetes Nacktfoto weiter geschickt was tun?

4 Antworten

Zur Polizei kannst du immer gehen die merken wenn du lügen würdest geh einfach dort hin und ich würde es auch den Eltern sagen immerhin sollten sie dir glauben

Ich glaube dir nicht. Mein Instinkt sagt, dass das Bild echt ist und du verzweifelt bist und dir eine Ausrede zusammengebastelt hast.

Bearbeitete Nacktbilder sind schwer echt wirken zu lassen. Die Lichtverhältnisse, die Körperposition, die Körperpropotion, der Hintergrund,... Nur ein Profi findet das perfekt passende Bild und kann es nach 1 Stunde perfekt bearbeiten. Einer in deinem Alter braucht mehrere Stunden und sehr viel Glück.

bananagurl73
Fragesteller

Denkst du mich juckt das was du sagst?? Ich weiß ja wohl ganz genau was es ist und brauche HILFE außerdem bin ich bedeckt gekleidet und muslimisch also sei mal bitte leise und rede nicht von dem was du keine Ahnung hast

Ist doch nur ein bearbeitetes Bild und nur weil es paar leute gesehen haben weiß nicht die ganze Welt drüber also komm mal runter

denkst du wirklich die polizei ist nicht in der lage eine bildbearbeitung zu erkennen?

bananagurl73
Fragesteller

Ja aber dann kriegen meine Eltern das ganze ja mit sonst wäre ich schon längst bei der polizei gewesen