Beantwortet ihr Fragen bei Alle Fragen oder habt ihr eure Themen favorisiert und scrollt dann da durch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur o. hauptsächlich meine Themen 50%
Ganz gemischt 50%
Nur o. hauptsächlich Alle Fragen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe meistens durch Fragen für mich und beantworte dort. Danach gucke ich auch alle Fragen durch, ob ich da auch etwas beantworten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur o. hauptsächlich meine Themen

Ich habe hier meine Bereiche. Manche werden bewusst gemieden wegen bestimmten Themen auf die ich keine Antwort mehr weiß.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur o. hauptsächlich meine Themen

Hauptsächlich nur meine Themen. Wenn da nix interessantes ist schau ich auch mal bei alle Fragen.

Ganz gemischt

Mal so, Mal so. Je nachdem wie ich Lust habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Nur o. hauptsächlich meine Themen

Die meisten kann ich nicht beantworten.