BeamNG von Steam kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Ja, das Spiel lohnt sich. Es ist sehr interessant.
  • Nein es gibt keine In-App Käufe mehr. Dir gehören dann alle Autos, alle Versionen und alle Funktionen.
  • Die Zahlung per PaySafeCard ist bei Steam als normale Zahlungsmethode verfügbar (Quelle: giga.de).
  • Ob man BeamNG.Drive auf Cromebook spielen kann weiß ich nicht. Ich glaube nicht. Nach Steam geht das auch nicht.
  • Nur auf Handys und Tablets (Android, IOS... ) nennt man Programme - Apps...
  • BeamNG.Drive braucht extrem viele Ressourcen. Mindestens 16GB Ram, eigener Grafikspeicher usw... Ich habe ein HP ZBook 15G5 mit 32GB Ram, 4GB VRam, Intel Core i7 8850H... und das Spiel läuft bei mir nur auf mittlerer Grafikeinstellung.
  • Günstiger kannst du Spiele auch kaufen. Ich kaufe oft bei Instant Gaming ein. BeamNG.Drive ist dort aber im Moment nicht verfügbar und kostet nur 2% weniger als auf Steam. Andere Webseiten, die Steam Spiele verkaufen gibt es auch, aber ich habe sonst keine Erfahrung mit diesen Webseiten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Sandwipper

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Vielen Dank, sehe du verkaufst 2 accounts, was ist drauf und wie viel kostet

Sandwipper  02.06.2023, 05:53
@ScoobyDoobyeDoo

Ich verkaufe nur noch 1 Steam Account für 199€. Den Anderen habe ich vor kurzem verkauft.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/steam-account-672622379/

Vorhanden sind 12 Spiele und 58 DLCs:

BeamNG Drive, Blender, The Bus, Bus Simulator 18 [und alle DLCs], Capcom Arcade Stadium spielen [1 DLC], The Crew 2, Farming Simulator 19 [Alpine Farming DLC, Holmer Terra Variant DLC], Farming Simulator 22 [Platinium Expansion, 2 Year Season Pass, Volvo LM 845, Kubota Pack, Class Xerion Saddle Trac Pack, Fendt 900 Vario Black Beauty], Forza Horizon 5 [Premium Edition], Need for Speed Rivals, OpenTTD, The Sims 4,

Ich verkaufe auch ein paar Steam Spiele als Aktivierungs Code, oder auch Roblox Gruppen.

Sandwipper  02.06.2023, 17:46
@ScoobyDoobyeDoo

Ich ändere dann den Gruppenbesitzer.

Als Beispiel:

Du kaufst bei mir eine Gruppe. Nach dem Bezahlen hat man 2 Möglichkeiten:

Entweder tritt man der Gruppe bei und ich ändere den Gruppenbesitzer zu deinem Account (was aber bis zu 2 Wochen dauern kann). Oder man bekommt von mir einen Account, der der Gruppenbesitzer ist.