In App Käufe günstiger?

2 Antworten

Du musst in ein Land reisen, indem die In-Game-Käufe günstiger sind als in Deutschland.

Dann kannst du dort günstiger kaufen. Denn die Käufe kosten ja halt nicht überall gleich viel.

Ist wie mit den Computerspielen. Was hier in Deutschland 50 € kostet, kostet dann in manch anderen Ländern eben nur 20 €.

So funktionieren dann die Key-Shops. Die kaufen Keys in anderen Ländern günstig ein, und verkaufen sie dann eben mit einem Aufschlag, aber immer noch günstig weiter.

Legal ist das aber nicht, das ist zumindest Steuerhinterziehung.