Bayernlos Adventskalender - empfehlenswert? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben selbst jedes Jahr einen. Ist eigentlich kein schlechter Kalender. Allerdings ist die Chance, ein Los mit viel Geld zu erwischen sehr gering. Kann den Kalender dir auf jeden Fall empfehlen. LG Markus

Ist der größte Mist aller Zeiten, haben Ihn dieses Jahr ausprobiert, 20x Nieten 1x 1€ und 3x zweite Chance gehabt. Also nur Geldmacherei sonst keinerlei wirklichen Gewinn von mehr als 1 €

Nein, ist totaler Mist. Du kannst ihn mir portofrei zuschicken, ich werde ihn dann für Dich umweltgerecht entsorgen.

snoklmy
Fragesteller

Neein ich überzeuge mich selbst!