Bayernlose wie lange gültig?

2 Antworten

Steht drauf. Mindestens bis nächsten Herbst. Es gibt den Adventskalender aber auch zu kaufen. Vom Scannen habe ich noch nix gehört.

thejuliaa
Fragesteller

Ich weiß, der hätte aber genauso viel gekostet. Und ich möchte meinen ein wenig aufhübschen :) danke!

thejuliaa
Fragesteller

Und ja, steht tatsächlich drauf *ups* jetzt würde mich noch interessieren ob sie mir die einfach so geben durfte oder jedes einzelne abscannen hätte müssen 🤔

Nööö
Die muss man nicht einzeln abscannen.
In dem laden in dem ich die kaufe haben sie garkeinen scanner.
Und da der evtl. Gewinn ja direkt im los steht und nicht etwa gelost oder gezogen wird, wüsste ich nicht, was da freigeschaltet/altiviert werden sollte.