Bayern wirklich unbeliebt?

8 Antworten

Also, dass die Münchner unbeliebt sind, kann ich verstehen, da gibt's echt einige hochnäßige Menschen. Die Sache mit Bayern kommt wohl daher, dass das die Leute sehr viel Wert auf die Unabhängigkeit des Bundeslandes legen. Besser gesagt, sie halten sich für Besseres und quatschen hochnäßig daher.

Egal, Franken ist spitze! ;) Frei staTT Bayern

Das stimmt, im Ausland denken auch alle, das alle Deutschen so wie Bayern sind.

Das ist einfach nur der Neid der anderen. Scher Dich nicht drum, die Leute haben keine Ahnung. Ich war selber mal in München zu Besuch und fand die Atmosphäre recht entspannt. Ausserdem ist München eine schöne Stadt und hat den besten Fussballklub Deutschlands (Bayern München). Der ziemlich einzige Verein ohne Schulden. Neid muss man sich halt hart erarbeiten.

anonymousXY  17.08.2010, 00:39

München's einziger Verein ist 1860. Kein echetr Münchner ist Bayern-fan. Alles Zugezogene oder Preußen- München ist wirklich eine tolle Stadt, und es gibt auch viele nette lautze.

anonymousXY  17.08.2010, 02:15
@corvette1512

Das waren die, die dieses Jahr ihr 150 Jähriges Jubiläum feiern, und zu denen jeder echte Münchener hält.

ich weiß nich also ich will voll nach münchen...aber manchmal glaub ich das die da voll in ner anderen welt leben als würde deutschland nur aus münchen bestehn

anonymousXY  17.08.2010, 00:36

So ist es.

Essigsaeure
Fragesteller
@anonymousXY

Also ich gehe zum shoppen manchmal nach München. Lieber als nach Nürnberg auch wenn diese näher wäre. München ist einfach toll

Noch etwas weiter nach Süden, und es wird noch schlimmer.