Bayern wirklich unbeliebt?

7 Antworten

Bayern als Land sowie den Bayern als Menschen mag ich eigentlich, obwohl ich 'Saupreiß' bin. Lediglich einen gewissen Fußballverein schätze ich nicht sonderlich, weil die sich so extrem arrogant verhalten. Aber wenn die im Pokal nach uns kommen, bekommen die ja regelmäßig die Lederhosen ausgezogen, denn wir sind der Rekordpokalsiegerrausschmeißer.

Für Demonstranten (speziell linke) ist Bayern quasi halb-faschistisch geprägt. Da ist nicht gut Kirschen essen, wenn man's mit der CSU nicht so hat. Das ewige Saupreiss'n und Mir-san-mir Gequatsche törnt auch ab. Ansonsten ein wunderschönes Land mit glücklichen Kühen.

Das ist einfach nur der Neid der anderen. Scher Dich nicht drum, die Leute haben keine Ahnung. Ich war selber mal in München zu Besuch und fand die Atmosphäre recht entspannt. Ausserdem ist München eine schöne Stadt und hat den besten Fussballklub Deutschlands (Bayern München). Der ziemlich einzige Verein ohne Schulden. Neid muss man sich halt hart erarbeiten.

23

München's einziger Verein ist 1860. Kein echetr Münchner ist Bayern-fan. Alles Zugezogene oder Preußen- München ist wirklich eine tolle Stadt, und es gibt auch viele nette lautze.

0
23
@corvette1512

Das waren die, die dieses Jahr ihr 150 Jähriges Jubiläum feiern, und zu denen jeder echte Münchener hält.

0

Sollte Bayern, wen es kommt, seine Unabhängigkeit ohne Franken erklären?

Die Bayern haben, wenn man nach München oder im Umland anguckt ihre Idendität bewahrt. Doch die Franken fühlen sich von den Bayern benachteiligt. Sollten die Bayern dann Franken zu einem eigenen Bundesland machen, bevor sie selbst ein eigener Staat werden ?

...zur Frage

Wieso ist das Bundesland Bayern so unbeliebt?

Oft bemerkt man dass Bayern in Deutschland sehr unbeliebt ist. Gibt es dafür sinnvolle Gründe oder warum ist das so?

...zur Frage

Warum ist Bayern so unbeliebt?

Überall höre ich nur dass Bayern als Ausland bezeichnet wird und generell ziemlich schlecht darüber geredet wird, habe aber nie wirklich aussagekräftige Argumente gehört. Dass der Dialekt der Grund dafür ist, kann ich mir nicht vorstellen, da jedes Bundesland einen eigenen Dialekt hat und es weitaus Schlimmeres und weniger Verständliches zu hören gibt. (Ich habe genug Dialekte gehört und ich hasse alle, deswegen versteh ich das nicht so recht) Dann hatte mir mal jemand gesagt, es habe etwas mit gewissen politischen Entscheidungen zu tun, die in Bayern getroffen worden sind, davon habe ich aber auch noch nichts gehört, wenn's da etwas gab, bitte ich um Aufklärung. :D Ansonsten kommt mir das Ganze nämlich ziemlich kindisch vor, keiner weiß so recht eine Begründung und plappert einfach das nach, was andere vorsagen.

...zur Frage

Warum ist der FC Bayern München son unbeliebt?

Ich hatte nach der CL-Niederlage von gestern, heute wieder eine lange Disskussion weil die anderen sich wieder mal lustig über Bayern machen mussten.

Aber wenn ich frage warum die Bayern nicht mögen sagen sie nur 2 Gründe: Das Geld und der Trainer.

Ich finde zwar das sind keine Gründe aber ich würde gern wissen warum Bayern so unbeliebt ist und dann als Begründung so ein Zeug kommt.

...zur Frage

Sind die Bayern wirklich arrogant?

Hallo Leute,

ich habe von einigen Leuten gehört, dass die Bayern arrogant sein würden, obwohl ich einmal schon in München war und ich diesen Eindruck nicht hatte. Stimmt das nun wirklich, was sie behaupten? Würde gerne eure Meinung wissen.

...zur Frage

Zwingt Bayern München seine ausländischen Spieler wirklich, deutsch lernen zu müssen?

Zwingt Bayern München seine ausländischen Spieler wirklich, deutsch lernen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?