Bayern oder NRW schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern 82%
Nordrhein-Westfalen 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

Also obwohl ich der bayrischen Mentalität usw. wenig abgewinnen kann, ist Bayern landschaftlich sicher schöner als NRW.

NRW ist ein riesiges IndustrieGebiet, viele Großstädte mit Problemen, ein sehr dichtes Netz an Autobahnen und anderen Verkehrswegen! Sicher gibt es auch schöne Ecken, die gibt es überall!

In Bayern hat man häufig ein grandioses AlpenPanorama, die Berge und Wälder selbst, viele kleine, sehr aufgeräumte Dörfer, aber auch die Großstädte sind deutlich 'herausgeputzter' als in NRW. ... Da sitzt eben häufig auch Geld und das ohne Industrie mit riesigen Schloten!

Bayern

Bayern hat die einzigartigen bayrischen Alpen, das Allgäu, Oberbayern, den Bayrischen Wald, das Altmühltal, das Maintal, das sind alles landschaftliche Perlen.

NRW hat das Mittelrheintal, aber sonst nicht viel.

Nordrhein-Westfalen

Wenn ich mir die Kommentare der Leute hier so anschaue, die "bayern" angeklickt haben - zum Glück hab ich mit denen nichts zu tun, da lobe ich mir den Ruhrpott!

Und wer behauptet, hier gäbe es keine schönen Ecken. Kommt her und ich zeige sie euch!

Bayern

Wohne selber hier, deswegen kann ich das sagen: In NRW gibt es so viele drecks Städte die einfach nur arm sind und wo man sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht aufhalten sollte.

Oder es gibt das platte Land wo alle 10 Minuten irgendein Kuhdorf steht und ansonsten einfach nichts ist.

In NRW gibt es so viele drecks Städte die einfach nur arm sind und wo man sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht aufhalten sollte.

Schwachsinn. Und wenn du schon so einen Unsinn von dir geben willst, schreib es wenigstens korrekt "Drecksstädte" - die gibt es übrigens auch genug in Bayern.

2
@guitschee

Junge ich wohne hier seit 20 Jahren, also bin ich Experte auf diesem Gebiet du Retter der Rechtschreibung.

2
@guitschee

fahr mal nach duisburg, essen, gelsenkirchen, dortmund ..... wenn du nicht aus nrw kommst ist das für dich arabien.

1
@Commandokeks123

Ich wohne in Dortmund. Und jemand, der das für Arabien hält, der sollte seinen ziemlich kleinen Horizont mal erweitern, denn offenbar kennt der nichts von der Welt....

3
Bayern

Bayern hat eine schönere Landschaft

Was möchtest Du wissen?