Bayern- oder Schönes Wochenend Ticket?

3 Antworten

Das "Schöne Wochenende"(39 Euro) gilt den ganzen Tag - das Bayernticket ab 9 Uhr.

Das Bayernticket ist für euch mit 29 Euro günstiger.

Sorry, 1 Fehler

Gültig für eine Person am Geltungstag, Mo.-Fr. ab 9 Uhr und Sa., So. und feiertags ab 0 Uhr. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen. (zu Bayernticket)

Bayernticket. Kostet weniger und ist genauso gültig. Der Unterschied: Mit dem Bayernticket darf man nur in bayern fahren, dafür die ganze Woche (also Mo-So) Werktags allerdings erst ab 9.00Uhr, am Wochenende gilt es den ganzen Tag. Mit dem Wochenendeticket nur am Wochenende (Sa od. So) dafür in ganz Deutschland.

was ist billiger? wie sind die zeiträume der gültigkeit? einfach durch blick auf db.de zu beantworten. Wahrschinlich ist bayern bessern als bundesweit...