Bayern - gibt es einen Abi ball?

4 Antworten

Bei uns gibt es zumindest keinen (Hessen). Bis zum 31 August sind ja alle Großveranstaltungen verboten...wenn ich richtig informiert bin

Justmer
Fragesteller

Gäbe es normalerweise einen?

Sowas kann jeder Jahrgang für sich entscheiden. Ihr könnt einen Ball veranstalten, wann immer ihr wollt... müsst ihr dann halt eben auch bezahlen; aber theoretisch könnt ihr sowas auch für irgendeinen unbedeutsamen Freitag Abend planen... ist halt, wie gesagt, viel Vorbereitung und viele Kosten

Ich denke nicht, dass sowas stattfinden wird.

Glaube nicht das dein Abiball stattfinden wird, so leid es mir tut.