Bayerische "moderne" Musik?

4 Antworten

- "Nackert" LaBrassBanda (I fo mim Bullog in de Wiesn, leg mi nackad andn See...)

- "Bayern" Haindling (Sads freindlich, jawoi!)

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber das erste Lied hörten wir Jugendliche in Bayern im Sommer sehr gerne. ;)

Ich hätte dir jetzt auch dicht & ergreifend vorgeschlagen, aber wenn du die schon kennst... Die waren übrigens Vorband beim Hubert von Goisern-Konzert auf dem Königsplatz.

Ansonsten vielleicht noch die Troglauer Buam. Deren Texte können allerdings nicht mit dicht & ergreifend mithalten.

Ich glaube, das wird beim Matuschke bald rauf und runter gespielt. Ziehs Dir mal rein.

Vielleicht LaBrassBanda?

PoisonIvy  15.08.2015, 17:17

Kofelgschroa fällt mir da auch noch ein.