Baustoffe in Polen kaufen?

3 Antworten

Wir haben unsere 3-fach verglasten Fenster aus Polen und auch unsere Küche, da es in D nur noch hochglanz rot, weiß usw. gibt. Die Küchenmöbel sind rustikal, sehen super aus und waren preiswert.

Dort kann man kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauer2019
Fragesteller

Es ist ja bekannt dass die Deutschen Möbelhäuser zum Großteil in Polen herstellen bzw über Polen sehr viel Möbel beziehen, gibt es auch eine Adresse zum empfehlen? Sicherlich gibt es sehr viele Produzenten...

pharao1961  22.10.2018, 08:41
@Bauer2019

Die deutschen Möbelhäuser die in Polen produzieren oder dort beziehen sind genauso teuer. Du mußt selber in Polen einkaufen. Kontakte gibts im Internet zuhauf.

Bauer2019
Fragesteller
@pharao1961

So denke ich auch aber ich befürchte dass ich dann bei Poco Qualität Lande...hast mir paar Namen?

Hi, PSB Mrowka die haben 300 Märkte, ich arbeite bei denen kann auch helfen, kein Problem mit Lieferung, Garantie usw. 01741985772

...und ist trotzdem günstiger wie manch einer der nur einmal kauft ;-)))