BaustellenRadio oder Bluetooth Lautsprecher?

4 Antworten

UE Boom oder Megaboom, sind wasserdicht und werden explizit mit Robustheit beworben.

Bild zum Beitrag

Das hat mein Vater das ist ganz gut hahah

 - (Technik, Musik, Technologie)
Parhalia2  06.04.2019, 00:36

Der nutzt vermutlich auch einen MB 300 SLK um etwas Grünschnitt zum Wertstoffhof , oder in die grüne Tonne zu verbringen. 😎

Brötchen holen zur Bäckerei in 500 Meter Nähe eventuell auch ...

kvvvn  06.04.2019, 00:40
@Parhalia2

Was laberst du mein Vater arbeitet als Elektriker aufm Bau da nimmt der das Teil mit

Parhalia2  06.04.2019, 00:42
@kvvvn

Schön für ihn. Hast DU Dir DAS inzwischen selbst erarbeitet und darfst DU auf Baustellen definieren, welche Elektrogeräte da alle so WIE sein dürfen ?

kvvvn  06.04.2019, 00:51
@Parhalia2

Hast du irgendwie ne geistige Behinderung oder so ?

Wenn Dein Arbeitgeber ein einfaches BS-Radio zulässt, dann nur als Hintergrund-Beschallung unterhalb Deiner Pflichten.

Irgend ein Analogradio geht zu 90% immer für alle auf dem Bau.

Da Bluetooth nicht weit reicht, müßtest Du das Handy in der Nähe des Lautsprechers ablegen. Du selbst wirst Dich weiter als 5-6m vom Lautsprecher entfernen, nehme ich an, daher kannst Du es nicht in der Tasche lassen. Auf vielen Baustellen laufen recht unterschiedliche Menschen rum, ich weiß nicht, ob ich da ein Handy einfach so liegen lassen möchte.