Baustaub

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst mal alles mit einem besen drchischen, dann mal ein wasser mit etwas Universalreinger oder einfach nur etwas Spülmittel rein, Gründlich aufwaschen, halt wenn nötig zwei, drei mal frisches Wasser machen. Ich weiss, ist eine Schw... Arbeit, aber nur so kriegst Du den Baustab wieder aus dem Haus. Bist Du alleine dafür verantwortlich oder bist Du zur Miete? wenn zur Miete, dann bist Du ja nicht alleine zuständig, G.Elizza

elizza  03.06.2013, 23:24

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Da muss man leider mehrmals drüber gehen. Am besten erst einmal mit klarem Wasser .