Unsere Pflastersteine (Anthrazit und grau) haben beim Einfegen mit basaltsand einen unschönen Grauschleier bekommen, wie bekommt man diesen wieder weg?

Steine mit grau Schleier  - (reinigen, Pflaster, Pflastersteine) Rechts "grau" Links "Anthrazit" - (reinigen, Pflaster, Pflastersteine) Links und rechts der selbe anthrazit Stein mit und ohne Schleier  - (reinigen, Pflaster, Pflastersteine)

3 Antworten

Mit dem ersten regen oder wenn ihr selbst etwas wasser raufmacht, wird es bestimmt weggehen...ist eben staub, der mit der Zeit weggeht  :)

Smartiemini
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider hat es schon diverse mal stark geregnet und auch mit dem Schrubber und Wasser  hat es nichts gebracht :(

TerminatorCat  20.07.2016, 15:43
@Smartiemini

Klar, die Quars-/ Basaltkristalle sind hartnäckiger. Entweder wirklich noch abwarten oder wie es der andere schrieb, mit einen Hochdruckreiniger, aber da müsst ihr echt auf die Fugen aufpassen

ich würde es mit einem hochdruckreiniger versuchen.

Smartiemini
Fragesteller

Danke fürs antworten!
Ich habe gehört das soll man nicht aber ein Versuch ist es wert bevor es immer so aussieht ;) hoffe aber noch auf einen geheim Tipp aus dem Portal
:)

Hallo ,

wir haben das gleiche Problem, könnt ihr Uns sagen wie ihr es gereinigt habt?