Bauschaum in eine Flasche spritzen?

1 Antwort

Hallo,

nein ist nicht gefährlich, muss es nur langsam dosieren und nicht gleich auf einem Schlag die Flasche bis zum Rand füllen. Es ist jedoch schnell mal eine Sauerei wenn was daneben geht.

Du könntest ja alternativ z.B.: Beton, Gibs, o.Ä. verwenden.

SG

Nunka1
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen. Habe schon mit Bauschaum gearbeitet aber noch nie in einer Flasche. Ja muss schon aufpassen es ist eine klebrige Sauerei. Gips, Beton... usw ist flüssig und hat einen Einfluss auf meine Farben da ich das Glas von innen bemale.