Bauknecht OBUO Super Eco X startet nicht?

Habe zwischenzeitlich die Maschine zum laufen gebracht......ich lese keinen Anleitungen, sondern drücke Knöpfe bis es klappt...hat funktioniert

1 Antwort

Hallo Claudia31567

Du hast ein Programm nicht bis zum Ende laufen lassen sondern vorher abgebrochen.

Entweder das Programm fertig laufen lassen oder das Programm so abbrechen wie es die Elektronik akzeptiert. Meistens die Starttaste noch einmal bis zweimal drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Claudia31567
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort, ich habe jedoch schon das Programm zu Ende laufen lassen und es stand auch END auf dem Display und ein Piepton war zu hören