Baugrundstück von Wildwuchs und Grünwucher befreien (Kosten)?

5 Antworten

Ich würde das ganze Gestrüpp am Boden absägen und auf den Häckselplatz bringen.

Es muss eben soweit sauber sein, dass man die Baugrube abstecken und einmessen kann.

Wenn da der Tiefbaubetrieb der die Baugrube aushebt mit der Raupe die oberste Erdschicht abhobelt und wegfährt ist das Gelände wieder ok.

Schau mal nach:

  • Garten- und Landschaftsbau
  • Baumpflege

Bei uns (Regensburg) gibts noch den "Werkhof". Das ist ein gemeinnütziger Verein, die machen alles vom Umzug bis zum Ausholzen. Vielleicht gibts sowas auch bei dir!? Die machen bei uns eine hervorragende Arbeit.

Was sowas kostet, weis ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel Schweiß und Muskelkater.....

Lade deine Kumpels zu einem Arbeitseinsatz ein und zur Belohnung wird gegrillt

Das Entsorgen kostet bei uns 8 € pro Kubikmeter.

Die Fahrten mit dem Lkw kommen noch hinzu.