Bauchschmerzen wegen Geheimnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein Zufall sein, dass du genau gestern Bauchschmerzen bekommen hast, es kann aber auch sein, dass dir das Ganze auf den Magen schlägt. Viele Leute reagieren auf schlechte Neuigkeiten oder Stress mit Magenschmerzen oder anderen körperlichen Symptomen.

Gutefrage467448
Fragesteller

Okay ja kann gut sein, danke

Hatte ich oft wegen meines Reizdarmsyndromes.

Gutefrage467448
Fragesteller

Ah ok gut zu wissen, danke

zocker0796  08.10.2021, 09:40
@Gutefrage467448

Ja gern . Kannst ja mal rds Symptome googeln. Ist bei mir mit Gelsectan weggegangen . Ist biologisch . Online minus 5o Prozent . Hat nach ein paar Tagen gut geholfen . Meine Schwester hat’s von der Pille bekommen. .