Bauchschmerzen & Bauchkribbeln?

7 Antworten

Hey,

Ich glaube wenn ihr euch erstmal seht dann sind die Bauchschmerzen ziemlich schnell weg :) vielleicht hilft es ja auch, mit ihm über deine Nervosität zu reden?

Es ist ganz normal dass du aufgeregt bist und das auch körperlich merkst, wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt

Finde raus was für dich jetzt funktioniert : Tee und Wärmflasche? Einen Film schauen? Mit jemandem drüber reden? Sport? Ich würde einfach mal verschiedene Dinge ausprobieren und schauen, ob Ablenkung besser funktioniert, oder Konfrontation. Wenn es wirklich schon so körperlich wird müsstest du auch mal gucken ob so typische Tricks gehen Bauchschmerzen helfen (z.B das mit der Wärmflasche) oder ob es auch hilft nur „psychisch“ dagegen vorzugehen also mit Ablenkung etc

LG

Buscopan, gelsectan, Lefax. Ja nachdem woher die kommen. Durchfall : diaverde . Usw.

Ich kenn das und das geht weg wenn ihr zsm seid. Also ist nur vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Such dir auf YouTube ein Video wie du dich entspannen kannst.