Bauchnabelpiercing Stichkanal zu lang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast du das Piercing denn? Normalerweise werden BNP mit 12 mm gestochen. Da der Stichkanal aber oft kleiner wird kann es sein dass du nach gewisser Zeit 12 mm Stichkanal hast. Ich verstehe auch nicht warum die Piercerin das so lange gemacht hat. Aber wenn du Pech hast bleibt es bei der Größe. Wenn du keinen Schmuck findest kannst du dir bei den Piercing online shops eine Banane ohne Kugeln dran in 14 mm bestellen und dann seperat verschiedene Kugeln in allen möglichen Größen ,also da gibt es viel Auswahl.

16mm ist viel zu lang!
10mm sind normal und vollkommen in Ordnung. Lass das zuwachsen und lasse es bei einem professionellen Piercer richtig stechen!

in unserer Gegend ist sie positiv bekannt und ich fand sie sehr professionell. nur weiß ich selber nicht warum sie so lang gemacjt hat. es sieht normal an mir aus aber finde kaum Schmuck

0

Die Länge ist nicht normal!

0

Was möchtest Du wissen?