Bauchnabelpiercing, steht mir das?

Hier ein Bild - (Piercing, Bauch, Bauchnabelpiercing)

10 Antworten

Oha, wo willst du denn noch abnehmen? Mach das nicht, die meisten Kerle wollen lieber was zum anpacken als ein Gestell :D

Btw würde dir ein BNP bestimmt gut stehen :)

nadine98mtb
Fragesteller

Doch so 2-3 kg gegn noch :)

Am Schluss musst du dich doch entscheiden ob du findest, dass es dir steht und da sollte es auch egal sein was andere sagen. Wenn es dir gefällt klar warum nicht, wenn es dir nicht gefällt dann halt nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wenn es dir gefällt, dann mach es :)

Du willst es also mach es!

Völlig uninteressant was andere meinen!

Wenn ich du wäre würde ich eins stechen lassen, ist deine sache aber abnehmen würde ich nicht.
Ich als mann stehe viel mehr auf pumelige mädchen, die speck am bauch und am oberschenkel haben als ein knochen gerüst.