Bauchnabelpiercing rote Stelle mittendrin?

4 Antworten

das könnten Anzeichen von Rauswachsen sein - geh mal zum Piercer und laß es kontrollieren...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es könnte eine Reaktion des Material auf deine Haut sein.

es könnte ebenfalls aber nur ein Pickel sein :) die haben wir doch alle irgendwo

ich empfehle: die Tage abwarten und dann schauen ob die Stelle anfängt zu schmerzen..

Bauchnabenpiercings entzünden sich gerne auch nochmal nach mehreren Jahren... Mach Bepanthen drauf :)

Das hat sich entzündet. Kann passieren, wenn der Hosenbund ständig drauf scheuert.

Mach Propolis oder Jodsalbe drauf und achte darauf, in nächster Zeit keine engen Hosen zu tragen, die da scheuern könnten.

lg Lilo