Wie pflege ich meinen Bauchnabelpiercing richtig?

9 Antworten

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe genau das gleiche Problem wie du gehabt weil ich aufgehört habe es zu Pflegen also ich habe wo ich mir das stechen lassen habe eine Wasserstofflösung mitbekommen die benutze ich immer dafür dann Tyrosurgel das kannst du für 6 euro in der Apotheke kaufen und Octenisept das kannst du für 5 euro kaufen einfach die lösung drauf machen dann einziehen lassen dannach das octenisept auch einziehen lassen und dannach das tyrosurgel auf ein Ohrenstäbchen machen und rauf Tupfen. Wenn das nicht nach einer Woche Hilft dann suche mal einen Arzt auf aber lasse die Finger davon das wird nur noch schlimmer.

hey, ich habe mir vor 2 wochen auch eins machen lassen. Bei mir genau das selbe Peoblem. Ich wollte zu meiner Piercerin gehen aber da sie im Urlaub war ging das nicht. Ich war bei einem anderen Piercer. Dieser Piercer war geschockt und meinte das der Stecker zu klein wäre und das deshalb das Wundwasser nicht ablaufen kann. Ich habe dort einen 12mm stecker bekommen. In 2 - 3 Wochen kann ich wieder 10mm tragen, wenn die schwellung weg ist. Mir wurde als pflegemittel Octenisept und eine desinfezierende Salbe empfolen. Innerhalb 2 Tagen ist die rötung bei mir besser geworden, es ist nur noch ein klein wenig rot.

Also, ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercig stechen lassen und der hat mir gesagt, falls sowas austreten sollte, soll ich mich nicht davon abschrecken lassen. Das ist normal! Also auf garkeinen Fall rausmachen! Du würdest dich nur ärgern, wenn es zuwächst und du erfährst, dass du es unnötig entfernt hast. Falls du dir unsicher bist, geh einfach zum Piercer hin und frage nach, dafür sind sie doch da, bevor du es entfernst. Also lass dich von diesem Typen da nicht verunsichern.

Bauchnabelpiercing schief gestochen

ICh habe mir gestern ein BAuchnabelpiercing machen lassen, es ist leider ein bisschen schief geworden....Viele Bekannte von mir haben gesagt, das sei normal, aber stimmt das?

>Es ist nicht rot, tut nicht weh und es tritt auch kein Wundsekret aus. Ich denke das ist gut oder?

MFG

...zur Frage

Bauchnabelpiercing schmerzt nach 3 Tagen! >_<

Haij Leute hab mir vor 3 Tagen ein Bnp stechen lassen und jetzt schmerzt es. Ich pflege es auch täglich 2-3 mal ..es ist bei der oberen Kugel ein bisschen rot, bei der unteren nicht

und deshalb wollte ich wissen ob das normal ist?

thx für die Antworten! ^-^

...zur Frage

Ist es normal wenn das Bauchnabelpiercing etwas rot wird und sich leicht entzündet?

frage steht oben. habe das Piercing seit 4 Tagen. um die obere kugel ist es etwas rot.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing? Mit 14? Hübsch oder Hässlich?

Hallo. Ich werde im März 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Bin ziemlich klein und seh auch nicht wie 14 aus. Würde es im Sommer stechen lassen.
1. Muss ich dann aufpassen wegen der Sonne?
2. Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing mit14?
3. An die Jungs: Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing bei Mädchen?

...zur Frage

Wie lange tut das BNP nach dem stechen weh?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor zwei tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen,, bin aber ein bisschen verunsichert da meine obere einstichwunde rot ist u. Ich weiß nicht ob das normal ist. Ich würde mich freuen wenn mir wer sagen könnte was das ist? (wie lange es nach dem stechen weh tut? ). Danke schonmal im vorhinein! :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet & Was ist mit SPort

Hey, Ich bin ehrlich ich bin ein kleiner schisser ich habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, und das wird rot also so das sich die rötung zwischen den beiden kugeln fast trift ist das noch normal? Angeschwollen ist es auch ich habe es mir am Mitwoch also vor 5 Tagen stechen lassen. Mag sein das ich etwas übervorsichtig bin aber mein Ohrloch hat sich mal so entzündet das man den Ohrring nicht mehr gesehen hat das möchte ich nicht nochmal erleben. Ich reinige das Piercing auch regelmäßig. Noch dazu turne ich? wann darf ich wieder TRainieren? Und wenn ja was darf ich machen und was nicht Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?