bauchnabelpiercing richtig Pflege?

3 Antworten

Man sollte das Pflaster nicht solange drauf lassen, das kannst du am nächsten Tag schon wegmachen und du solltest mit Wasser die Verkrustungen einweichen, aber zum Pflegen nimmt man z. B. Octenisept oder Prontolind.

Also ich "durfte" mein Pflaster schon am gleichen Tag abends weg machen und habe ihn dann täglich 1x morgens Un 1x abends desinfiziert (so wurde es mir auch gesagt).

Ich hatte dann eine OP, wodurch das Loch wieder zugewachsen ist. Bein nachstehen hatte ich gar kein Pflaster, desinfiziert habe ich aber trotzdem.

Tipp: verzichte Die ersten Wochen auf High waist Jeans, damit alles gut verheilen kann.

Ich däte eher wund und heilsalpe oder Kokosfett drauf tun hat mir bei mein piercing geholfen

steven772555  30.06.2022, 00:02

Weil da der Heilungsprozess schneller geht