Bauchnabelpiercing liegt nicht im Bauchnabel?
Mein Piercing kommt leider nicht im Bauchnabel raus. Im
stehen ist es schön sichtbar und gefällt mir gut. Kann es sein dass es bei meinem hängenden Bauch nicht möglich war? Bin etwas unsicher. Mir gefällt es gut, aber es ist offensichtlich ein Surface oder? Mein Piercer ist wirklich erfahren und genießt seit Jahren einen guten Ruf. Was meint ihr? Kontrolle ist dann in sechs Wochen.
1 Antwort
Ich würde sagen, das hat fast keine realistische Chance tatsächlich abzuheilen und das ist auch kein Floating Navel Piercing, sondern einfach nur falsch platziert. Das ist ein Surfacepiercing in der Nähe des Bauchnabels und ich wäre echt verwundert wenn das nicht rauswächst.
Ich würde es entfernen bevor es anfängt ernste Probleme zu machen und es keinesfalls sechs Wochen drinlassen. Die Narben können sehr stören wenn man später ein vernünftig sitzendes Piercing stechen will.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich denke nicht das es ein grundsätzliches Problem wäre bei dir ein vernünftig sitzendes Piercing zu stechen, ob ein Floating Navel überhaupt das Richtige bei dir wäre kann man nícht anhand von Bildern beurteilen. Es kann gut sein das auch ein ganz normales Piercing gut funktionieren würde - vermutlich brauchst du nur einen besseren Piercer.
Ach, irgendwie hat ich soetwas schon vermutet....ist jetzt leider schon der zweite Versuch ( erstes Piercing hatte ein anderer Piercer gestochen, da hab ichs nach nem halben Jahr rausgenommen, weil mein Bauch es eh immer "geschluckt" hat).
Ich werde,bevor ich es rausnehme , mit meinem Piercer reden undnach einem Floating navel fragen. Hat ja doch 60 Euro gekostet....
Oder denkst du, mein Bauch lässt ein BNP nicht zu? Könnte das sein? Ich bin 45 und hab schon zwei Kinder. Da ist natürlich viel Haut da... auf dem dritten Foto, zieh ich die Wampe quasi nach oben😂
Danke dir jetzt schon für deine Antwort!