Bauchnabelpiercing entzündet oder normal das rote | schmerzen?

4 Antworten

"Ist es normal das es rot ist und weh tut?"
Ja, das ist es, dein Piercing ist 1 Tag alt, das ist eine frische Wunde, da ist so etwas völlig normal.

"Meine beste Freundin hat aber...."
Total egal was deine Freundin hat, jeder Körper ist anders und jeder reagiert anders.
Schwimmen solltest du mit einem frischen Piercing übrigens auf keinen Fall gehen!

"Darf man mit einem Bauchnabelpiercing auf dem Bauch schlafen?"
Natürlich darf man das, bei einem frischen Piercing ist das sicher nicht optimal, aber du kannst es sowieso nicht verhindern, da du dich nachts so viel bewegst und drehst, da passiert das sowieso.

Hat dich deine Piercerin nicht aufgeklärt was zu beachten ist???

Ne hat sie eben nicht 

0

Du musst deinem Körper die Zeit geben zu heilen. Es ist ganz normal wenn es jetzt rot ist und weh tut. Wenn es beim Bauch liegen zu sehr weh tut, dann dreht man sich einfach wieder nach, ansonsten kein Problem wenn du auf dem Bauch schläfst. lg

Es ist eine frische Wunde, also ist es normal dass das Piercing am anfang rot ist und weh tut.

Ist eine weiße Kruste und leicht gelblicher Schleim bei einem Bauchnabelpiercing normal?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es hatte sich leicht entzündet allerdings meinte mein Arzt es wäre normal und ich soll es einfach normal weiterpflegen. Es wurde auch besser.

Jetzt habe ich allerdings eine weißliche Kruste und es kam heute leicht gelblicher Schleim aus dem Stichkanal. Ist das normal?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Mit Bauchnabelpiercing ins Schwimmbad

Ich habe seit ca. 7 Wochen ein Bauchnabelpiercing und es hat sich bis jetzt noch nichts entzündet. Könnte man jetzt schon mit dem piercing ins Schwimmbad ?? oder währe das zu früh ?? Ich freue mich über jede ernste Antwort ;-) LG

...zur Frage

.. Was ist das, über dem po?.?..?

Hey Leute,

Ich habe in dem letzten Jahr durch Umstellung meiner Ernährung und extreme viel Sport fast 60 Kilo abgenommen nun ist es aber aktuell so wenn ich mich hinsetze fühlt es sich an als würde ich auf etwas drauf sitzen wie zBsp ein Stift ganz unangenehm direkt über dem Loch vom Po und das hat sich mittlerweile auch entzündet leider habe ich keine Ahnung ob das normal ist oder ob da was ist was da nicht hingehört

Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Mit einem Bauchnabelpiercing in den Pool (Schwimmbad)

Hay ;-) meine Freundin hat seit 4 Wochen einen Bauchnabelpiercing (der sich noch nicht groß entzündet hat) und fährt morgen in den Urlaub. Darf sie schon in den Pool ? macht es einen unterschied wenn sie nur kurz im Wasser wäre (z.b wenn sie rutschen würde) LG ;-)

...zur Frage

darf ich mit bauchnabelpiercing in die sauna?

hi

ich habe seid eineinhalb monaten ein bauchnabelpiercing. es ist auch nicht gerötet oder enzündet, aber wenn ich es wechsle kommt trotzdem eine weiße flüssigkeit heraus. es tut aber nicht weh. ist das eiter? und ist das normal? darf ich ins schwimmbad und in die sauna?

danke

LG

...zur Frage

Mit bauchnabelpiercing ins Schwimmbad?

Hallo ich wollte mit meinem Freund ins Schwimmbad hab mir jedoch im Januar ein bauchnabelpiercing gestochen es ist leicht entzündet darf ich schwimmen gehen oder in die Sauna ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?