Bauchnabelpiercing entzündet oder normal das rote | schmerzen?

4 Antworten

"Ist es normal das es rot ist und weh tut?"
Ja, das ist es, dein Piercing ist 1 Tag alt, das ist eine frische Wunde, da ist so etwas völlig normal.

"Meine beste Freundin hat aber...."
Total egal was deine Freundin hat, jeder Körper ist anders und jeder reagiert anders.
Schwimmen solltest du mit einem frischen Piercing übrigens auf keinen Fall gehen!

"Darf man mit einem Bauchnabelpiercing auf dem Bauch schlafen?"
Natürlich darf man das, bei einem frischen Piercing ist das sicher nicht optimal, aber du kannst es sowieso nicht verhindern, da du dich nachts so viel bewegst und drehst, da passiert das sowieso.

Hat dich deine Piercerin nicht aufgeklärt was zu beachten ist???

Ne hat sie eben nicht 

0

Du musst deinem Körper die Zeit geben zu heilen. Es ist ganz normal wenn es jetzt rot ist und weh tut. Wenn es beim Bauch liegen zu sehr weh tut, dann dreht man sich einfach wieder nach, ansonsten kein Problem wenn du auf dem Bauch schläfst. lg

Es ist eine frische Wunde, also ist es normal dass das Piercing am anfang rot ist und weh tut.

Bauchnabelpiercing, entzündet oder gehört das so?

Seit Freitag hab ich das BP, aber irgendwie siehts entzündet aus :/ Ist das der Heilprozess bzw ist es normal das es so aussieht oder sollt ich besser zum arzt ?

Weh tuts nicht, nur die ersten 2 tage nach dem stechen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

...zur Frage

Leicht gelblicher Augapfel?

Hey :) Also ich wollte mal fragen in das normal ist das mein Augapfel am Rand wenn man so nachoben guckt ( also unten ) leicht gelblich ist ? Kennt ihr das oder habt ihr sowas sogar selbst ?

...zur Frage

Ohne Bauchnabelpiercing ins Schwimmbad

Hallo:) Ich wollte fragen ob irgendwas passiert wenn man den bauchnabelpiercing zum ersten mal raus tut und dann ins Schwimmbad geht. :) Hab ihn jetzt fast 1 jahr. Tut mir leid wenn die Frage doof kommt aber ich finde einfach keine Antwort im Internet und bin ziemlich unsicher.. (:

...zur Frage

Mit Bauchnabelpiercing ins Schwimmbad

Ich habe seit ca. 7 Wochen ein Bauchnabelpiercing und es hat sich bis jetzt noch nichts entzündet. Könnte man jetzt schon mit dem piercing ins Schwimmbad ?? oder währe das zu früh ?? Ich freue mich über jede ernste Antwort ;-) LG

...zur Frage

Thrombosespritze vergessen was jetzt?

Hab mal die thrombose spritze vergessen hab sie mir dann gleich früh gegeben am nächsten tag und wollte mal fragen ob ich mir die jetzt immer früh geben muss oder kann ich die früh mal auslassen bis abend wieder? Bin 16 da hat der arzt gesagt man bekommt nicht so schnell thrombose vorallem weil ich mich normal bewege hab ein gips am fuß und kann laufen ohne krücken

...zur Frage

Mit bauchnabelpiercing ins Schwimmbad?

Hallo ich wollte mit meinem Freund ins Schwimmbad hab mir jedoch im Januar ein bauchnabelpiercing gestochen es ist leicht entzündet darf ich schwimmen gehen oder in die Sauna ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?